Neu!

Fortgeschrittene
Künstliche Intelligenz

Mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Deep Learning, Bilderkennung und künstlicher Intelligenz ist PortraitPro 18 unser bisher fortschrittlichstes Produkt.

Neu!

Präzise
Bild Erkennung

Intelligentere Software bedeutet einfachere und natürlichere Ergebnisse. Verbesserte Bilderkennung bedeutet, dass das Finden von Merkmalen jetzt schneller und genauer ist. Dies bedeutet, dass Sie die Umrisse und Masken noch weniger ändern müssen.

Fortgeschrittene Ebenen Funktionen

advanced layers

Nachher

advanced layers

Vorher

Neben einer präziseren Hintergrund-Maskierung können Sie im Menü "Neue Ebenen" erstmals Auflagen zu Ihren Porträts hinzufügen. Verleihen Sie Ihren Porträts einen professionelles Schliff indem Sie Ihr Logo oder Wasserzeichen hinzufügen, Aufkleber ausprobieren oder künstlerische Doppelbelichtungen erstellen.

Völlig anpassbare Bearbeitung

customizable editing

Mit dem verbesserten Wiederherstellungs-Pinsel können Sie jetzt zum ersten Mal alle Bearbeitungen aus einem Bereich entfernen. So können Sie mit viel komplexeren Bildern arbeiten, bei denen ein Teil des Gesichts durch Gläser oder anderes Zubehör verdeckt ist. Passen Sie einfach die Effekt Maske an um Ihre Bearbeitung perfekt anzupassen.

Schlauer Filter

smart filter
smart filter

Exklusiv für PortraitPro 18 Studio und Studio Max: Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf mit der neuen Schlauen Filter Funktionen. Wechseln Sie einfach zwischen Photoshop und PortraitPro 18 und passen Sie Ihre Porträts an, um sich und Ihre Kunden zufriedenzustellen.

Haar Kontrollen

hair controls
hair controls

Vorher

Nachher

Intelligente neue Haarfindungs-Methoden ermöglichen präzisere und realistischere Haarschnitte. Geben Sie dem Haar mehr Volumen oder zähmen Sie widerspenstige Locken mit dem Haar Form Schieberegler.

Augen Kontrollen

eye controls eye controls off eye controls on

Eine unserer gefragtesten Eigenschaften. Mit PortraitPro 18 können Sie die Bearbeitung jedes einzelnen Auges ganz leicht selbst steuern. Verwenden Sie die Schaltflächen Öffnen / Schließen um Änderungen an geschlossenen oder abgedeckten Augen einfach abzuschalten.

Eigenschaft finden

feature finding

Version 17

Version 18

PortraitPro 18 nutzt neue Bild Erkennungstechnologie um die Gesichts-Merkmale in Ihrem Bild schnell und effektiv zu erkennen. Jetzt verbringen Sie weniger Zeit damit die Gesichts – Auswahl zu korrigieren und können direkt in den Bearbeitungsprozess gehen.

Haut finden

skin finding

Version 17

Version 18

PortraitPro 18 ist besser als je zuvor darin die Haut in einem Bild auch in Bereichen außerhalb des Gesichts zu erkennen. Kombiniert mit dem neuen Keine-Gesichtshaut Schieberegler erhalten Sie natürlichere Ergebnisse beim Glätten aller Körperteile.

Haar finden

hair finding

Version 17

Version 18

Die einzigartigen, neue Entwicklungen unserer Haar-Erkennungstechnologie bedeuten, dass die Haarmaske wesentlich genauer ist, selbst wenn sie mit komplexen Bildern arbeitet. Dies bedeutet weniger Hintergrund Auslauf und natürlicheres Haare einfärben und ordnen.

Überblick über alle Funktionen

skin finding

Mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Deep Learning, Bilderkennung und künstlicher Intelligenz ist PortraitPro 18 unser bisher fortschrittlichstes Produkt. Einfacher zu verwenden als je zuvor kommt PortraitPro 18 mit einer Vielzahl von neuen Funktionen, darunter:

  • Verbesserte Haar, Haut, Hintergrund und Eigenschafts-Suche.
  • Neue Ebenen Werkzeuge mit Auflagen Funktionalität.
  • Erweiterte Hautglättung für Bereiche außerhalb des Gesichts.
  • Wiederherstellen Pinsel zum Entfernen aller Änderungen aus einem Bereich.
  • Haar Volumen Schieberegler.
  • Augen auf / zu Tasten zum Markieren von Augen als geschlossen oder bedeckt.
  • Photoshop Schlaue Filter (nur in der Studio Ausgabe).

New!

Advanced
Artificial Intelligence

Using the latest developments in deep learning, image recognition and artificial intelligence, PortraitPro 18 is our most advanced product to date.

New!

Accurate
Image Recognition

More intelligent software means easier and more natural results. Improved image recognition means feature finding is now faster and more accurate. This means you need to make even fewer changes to the outlines and masks.

Advanced Layer Functions

advanced layers

After

advanced layers

Before

As well as more accurate background masking, the new layers menu lets you add overlays to your portraits for the first time. Give your portraits a professional finish by adding your logo or watermark, have fun with stickers, or create artistic double exposures.

Totally customizable editing

customizable editing

For the first time, you can now remove all edits from an area using the improved Restore Brush. This allows you to work with much more complex images, where part of the face is obscured by glasses or other accessories. Simply adjust the Effects Mask to perfectly tailor your editing.

Smart Filter

smart filter
smart filter

Exclusive to PortraitPro 18 Studio and Studio Max: streamline your workflow with new Smart Filter capability. Switch easily between Photoshop and PortraitPro 18 and customize your portraits to suit yourself and your clients.

Hair Controls

hair controls
hair controls

Before

After

Intelligent new hair finding techniques means more accurate and realistic hair editing. Give hair a volume boost or tame unruly locks using the Hair Shape slider.

Eye Controls

eye controls eye controls off eye controls on

One of our most requested features. PortraitPro 18 now lets you easily control the editing of each eye independently. Use the Open / Closed buttons to easily turn off edits to eyes that are closed or covered.

Feature Finding

feature finding

Version 17

Version 18

PortraitPro 18 harnesses new image recognition technology to quickly and effectively detect the facial features in your image. Now you can spend less time correcting the face selection and get straight into the editing process.

Skin Finding

skin finding

Version 17

Version 18

PortraitPro 18 is better than ever at detecting skin in an image even in areas outside the face. Combined with the new Non Face Skin slider, you get more natural results when smoothing all parts of the body.

Hair Finding

hair finding

Version 17

Version 18

Unique new developments to our hair detection technology means the hair mask is significantly more accurate, even when presented with complex images. This means less background spilling and more natural looking hair recoloring and tidying.

Overview of all features

skin finding

Using the latest developments in deep learning, image recognition and artificial intelligence, PortraitPro 18 is our most advanced product to date. Easier to use than ever before, PortraitPro 18 comes with a host of new features including:

  • Improved hair, skin, background and feature finding.
  • New layering tools with overlay functionality.
  • Advanced skin smoothing for areas outside of the face.
  • Restore brush for removing all edits from an area.
  • Hair volumizing slider.
  • Eyes On / Off buttons to mark eyes as closed or covered.
  • Photoshop Smart Filter (Studio editions only).