Die weltbeste und beliebteste Software für die professionelle Verschönerung von Gesichtern bietet jetzt auch realistische Make-up-Simulation und erweiterte kreative Funktionen.

London, UK, 17. Oktober 2015 Anthropics Technology Ltd hat heute die Markteinführung von PortraitPro v15 bekannt gegeben – eine Neuerscheinung seiner einfachen und schnellen Porträt-Bearbeitungssoftware. PortraitPro 15 bietet neue Features, auf die Fotografen lange gewartet haben: Steuerungen für realistisches Make-up, Linsenkorrektur für Weitwinkel (Selfies), ein verbesserter Kindermodus und erweiterte Farbgebung der Haut sowie eine Hauttonkorrektur. Weiterhin bietet die Software eine verbesserte Erkennung der Gesichtszüge und unterstützt nun auch ultra-hochauflösende Displays. Die Technologie von PortraitPro 15, die auf Spitzenforschung in der Bildbearbeitung basiert, bietet viel Spielraum für Kreativität und Effizienz in der Nachbearbeitung, ohne dabei einen unnatürlichen Look zu kreieren oder an Einfachheit zu verlieren.

before and after retouched image

Neue Features in PortraitPro 15

• Make-up-Steuerung
  • Von subtilen, alltäglichen Looks bis hin zu hochwertigen Fashion-Styles, bietet PortraitPro 15 eine umfassende Auswahl an Make-up-Elementen – das meist gefragte neue Feature. Basierend auf Forschung über die Funktionsweise von realistischem Make-up, bietet PortraitPro 15 die natürlichsten Ergebnisse mithilfe von einfachen Schiebereglern.

lipstick before and after eyeshadow before and after
  • Linsenkorrektur für Weitwinkel (Selfies)
  • Die neue Steuerung zur Linsenkorrektur hilft, Ungenauigkeiten auszugleichen, die durch Weitwinkel entstehen (auch bekannt von Smartphones). Dadurch werden natürlichere, schmeichelhaftere Porträts von Weitwinkelaufnahmen oder Smartphones kreiert.

before and after image distortion
  • Verbesserter Kinder-Modus
  • PortraitPro 15 kann nun auch Kinderbilder besser bearbeiten. Kinder müssen, was die fotografische Bearbeitung angeht, anders behandelt werden als Erwachsene. Daher gibt es neue Modi, um Kindergesichter besser bearbeiten zu können.

child mode child mode
  • Fortschrittliche Farbgebung der Haut
  • Die brandneue Steuerung für die Farbgebung der Haut erlaubt es, intelligente Korrekturen für jede Lichtsituation vorzunehmen, um so der Haut einen natürlichen, strahlenden Glanz zu verleihen.

before and after skin colouring
  • Verbesserte Erkennung der Gesichtszüge
  • Die Gesichtserkennung ist in Version 15 noch akkurater geworden, um die Qualität der Ergebnisse und die Schnelligkeit zu sichern.

• Unterstützt ultra-hochauflösende Displays
  • PortraitPro v15 unterstützt jetzt auch Apple Retina und Hi Res PC-Displays.

Vergfügbarkeit, Gratis Testversion und Preise

PortraitPro 15 steht auf der Webseite zum Kauf oder als Testversion zur Verfügung: http://www.portraitprofessional.com/de/ Spezieller Einstiegspreis zur Markteinführung der PortraitPro Standard Edition mit 50% Rabatt ­ 39.95€ (regulärer Preis: 79,90€)

Pressenkontakt

Marina@anthropics.com